Unsere Leistungen

Sie finden bei uns ein umfangreiches Angebot zu gesunder Ernährung und Lebensweise.

Speziell beschäftigen wir uns beim Bodymed-Ernährungskonzept intensiv mit der Gewichtsreduktion und bieten mit dem Leberfasten nach Dr. Worm ein wissenschaftlich unterlegtes Konzept zur Verbesserung des Stoffwechsels an. Auch haben wir Konzepte bei Mangelernährung insbesondere bei Krebs.

Da es bei allen Erkrankungen zu einem Mehrbedarf an Vitalstoffen kommt und eine Medikation nochmals an vielen Punkten nachteilig in den Stoffwechsel eingreift, bieten wir eine individuelle Beratung zur Vitalstoffversorgung an.

Mit dem Bodymed-Club leisten wir einen Beitrag in der Langzeitbetreuung bei Gewichtsreduktion, den Abnehmen ist leicht im Vergleich zum Halten des Gewichtes.

Übergewicht und seine Folgeerkrankungen sind ein großes gesellschaftliches Problem im 21. Jahrhundert. Firmen, die aktiv mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement in die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter investieren, werden langfristig erfolgreicher sein als Andere. Hier können wir effektiv unterstützen.

Außerdem wählen wir aus unserem Sortiment monatlich wechselnde Angebote zu einem Vorzugspreis aus.

E-Mail: kontakt@ernaehrungszentrum-saar.de

Mo    11:00 bis 17:00

Mi     09:00 bis 19.00

Sa    09:00 bis 14:00

Termine sind teilweise auch außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung möglich.