Bodymed-Ernährungskonzept

Schlank werden und schlank bleiben mit Bodymed

Sie fühlen sich nicht wohl in Ihrer Haut, haben zu viel Gewicht auf der Waage und wollen endlich abnehmen? Und es dürfen ruhig mehr als drei bis fünf Kilo runter und Sie haben schon viel versucht und nicht dauerhaft geschafft?

Dann ist ein Mahlzeitenersatzprogramm wie das Bodymed-Ernährungskonzept das Beste für Sie!

Die Besonderheit:
Das Bodymed-Ernährungskonzept wurde von Ärzten entwickelt und ist ein ärztlich betreuter Kurs. Während des 12-wöchigen Kursprogramms werden Sie regelmäßig von Frau Dr. Thiel individuell beraten und geschult. Sie erfahren alles über gesunde Ernährung und Lebensweise, was Sie wissen wollen.

Wir sind für Sie da!

Da das Bodymed-Konzept in die aktuellen Leitlinien zur Behandlung von Übergewicht und Adipositas 2014 aufgenommen wurde, ist eine Bezuschussung durch die Krankenkassen im Rahmen einer Kostenerstattung möglich. Dies wird von den Kassen individuell entschieden.

Das Ziel:
Ihr Wohlfühlgewicht ohne Einschränkungen oder Hungergefühl erreichen und dauerhaft halten.

Mit uns schaffen Sie das!

Ziel erreicht. Und dann?
Wir sind für Sie da auch nach dem Erreichen Ihres Wohlfühlgewichts. Mit dem Bodymed – Der Club können Sie das neue Lebensgefühl unbeschwert genießen. Das Halten Ihres Wunschgewichts ist schließlich das Ziel. So können Sie, wenn Sie mögen, auch weiterhin von dem Erfahrungsaustausch und der Motivation in der Gruppe profitieren.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

oder  0173 438 0005

www.bmc-saarbrücken.de